Sonntag, 28. August 2016

HAMBURG ZEIGT KUNST MIT MARGARITA KRIEBITZSCH IM HAMBURGER STADTPARK



Liebe Besucher,

gestern war nun die 10. Auflage von "Hamburg zeigt Kunst" im Hamburger Stadtpark. Bei schönsten Sommerwetter hatte Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch Gelegenheit zum Verkauf ihrer Werke und zur Kontaktaufnahme mit interessanten Kunst-Liebhabern.

Sollte tatsächlich die Chance für die 11. Auflage von "Hamburg zeigt Kunst" am 29. Oktober in der Fischauktionshalle bestehen, wird Margarita Kriebitzsch garantiert wieder dabei sein.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen