Donnerstag, 25. August 2016

KÜNSTLERIN MARGARITA KRIEBITZSCH AM 25.08.2016 WIEDER ZU BESUCH BEI FIDELITY IN RELLINGEN


Liebe Besucher,

gestern war Pop Art Künstlerin wieder im Hause FIDELIY zu Gast, wo ihre Dauerausstellung die heiligen HiFi-Hallen mit Pop Art Kunst optimiert. Immer wieder überrascht FIDELITY mit neuer Spitzen-Technologie, die man sonst in den großen Elektronik-Märkten gar nicht findet.

Grund für den Besuch war die "Entführung" der Rolling Stones. Das 160 x 100 cm große Pop Art Gemälde soll am Samstag bei "Hamburg zeigt Kunst" im Hamburger Stadtpark open air präsentiert werden. Ebenso das neue Karl Lagerfeld Portrait von Margarita Kriebitzsch.

Das Wetter in Hamburg soll am Samstag großartig werden. Mit 25 Grad und Sonnenschein eine optimale Vorhersage für eine OPEN AIR Veranstaltung. Samt Rahmenprogramm und After-Show wird es im Landhaus Walter heiß hergehen. Ein Besuch der sich lohnen wird!


Das Bildformat vom Karl Lagerfeld Pop Art Portrait ist 160 x 75  cm auf Leinwand/Keilrahmen.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen