Sonntag, 30. Oktober 2016

DAS WAR "HAMBURG ZEIGT KUNST" AM 29. OKTOBER 2016



Liebe Leser,

Hamburg zeigt Kunst 11 ist inzwischen Geschichte. Ein fröhliches Happening von 160 Künstlern in der Hamburger Fischauktionshalle hat wieder richtig Spaß gemacht.



Die Fischauktionshalle ist ein tolle Location für Events. Historisch und doch irgendwie modern. Man fühlt sich sofort wohl.



Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch vor ihrem Stand mit vielen Werken in diversen Formaten. Mehr unter: www.margarita-art.com 



Eine Teilansicht vom 9 Meter breiten Stand von Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch von oben fotografiert.



Orientalischer Bauchtanz auf der Bühne, nur ein Event bei "Hamburg zeigt Kunst".



Einen großen Auftritt hatte eine russische Sandmalerin aus der benachbarten Sand-Maler-Show. Das war Klasse!



Wiedersehen mit guten Freunden am Stand von Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch.



Und auch die Fans der Malerin machten sich auf den Weg in die Fischauktionshalle und schauten sich ihre neuesten Werke an. Danke liebe Conny.



Viele liebe Kollegen treffen wir regelmäßig bei "Hamburg zeigt Kunst". Hallo Frauke!



Hier unsere liebe ukrainische Kollegin Lana Svit an ihrem Stand.                            



Zeitweise bildeten sich lange Warteschlangen an der Kasse vor der Fischauktionshalle. Das ART-Team von Volker Hansch hatte alle Hände voll zu tun. Herzlichen Dank liebes Team.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen