Dienstag, 15. November 2016

SAVE NEXT DATE: 16. NOVEMBER 2016, ALSTER-CITY-ART 12:00 MARGARITA KRIEBITZSCH LIVE


Liebe Leser,

außerplanmäßig wird die Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch auch heute am Mittwoch live auf ihrer Ausstellung AlsterCityArt zur Verfügung stehen. Grund dafür ist eine Anfrage aus dem Lehramt für Schüler mit Migrationshintergrund im Kunstunterricht. Dafür steht die Künstlerin natürlich gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie freut sich auf den Besuch der Schüler in ihrer Ausstellung.



Zu sehen gibt es ja jede Menge in der Ausstellung. Die Schüler werden sich nicht langweilen.

Und so sah es dann heute Mittag aus. Die Künstlerin wurde von vielen jungen Migranten befragt. Es hat großen Spaß gemacht.







Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch dankt dem "Kulturlotse" in Hamburg, über den die Handelsschule am Berliner Tor auf die Ausstellung aufmerksam wurde.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen