Mittwoch, 22. Februar 2017

SAVE NEXT DATE: 23.02.2017, ALSTER-CITY-ART 12:00 MARGARITA KRIEBITZSCH LIVE

Liebe Leser,

morgen ab 12:00 Uhr wird die Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch zum vorerst vorletzten Mal live in der AlsterCity sein. Bilder werden ausgewechselt und Interessenten haben sich zum Termin angemeldet.


Dann wird die Künstlerin einige Auftrags im Großformat gestalten. Bestellt sind Portraits von bekannten deutschen Politikern. Der Auftraggeber wurde durch das Helmut Schmidt Portrait von Margarita Kriebitzsch auf das Talent der Malerin aufmerksam.


Das Original ist schon längst verkauft, aber als Print-Version ist das Portrait im Format 80 x 80 cm in der Galerie von Margarita Kriebitzsch erhältlich.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales 

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen