Freitag, 4. November 2016

"UNS UWE" EHEMALIGER HSV-KAPITÄN UWE SEELER WIRD AM 5.11.2016 80 JAHRE.


Liebe Leser,

ein Hamburger Idol wird 80 Jahre alt. Ein echter Hamburger Jung, der seiner Heimatstadt immer die Treue gehalten hat und dafür 2003 zum Ehrenbürger ernannt wurde, gemeint ist der Ehrenspielführer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft Uwe Seeler.




Geboren am 5. November 1936 in Hamburg, hat der kleine Uwe den II. Weltkrieg miterlebt und danach auf den Ruinen in Hamburg angefangen zu kicken.




Sein größter nationaler sportlicher Erfolg war der Meistertitel mit dem HSV 1960. Uwe Seeler und der HSV sind unzertrennlich. Auch wenn die letzten Jahre eher ein echtes Trauerspiel für die Rot-Hosen waren und Uwe Seeler wohl inzwischen nur noch mit gemischten Gefühlen regelmäßig das Stadion besucht. Aktuell belegt der HSV leider 
den letzten Tabellenplatz.



Wir wünschen unserem berühmten Sohn der Hansestadt Hamburg noch viele vitale und gesunde Jahre voller Glück. Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch hat "Uns Uwe" nun in Pop Art gemalt, ob es Uwe Seeler gefällt ist nicht bekannt, aber das Portrait kommt bei den Fans gut an.



"Uns Uwe" als Original-Gemälde im Format 80 x 80 cm in Acryl mit Neon-Pigmenten. Das Exponat befindet sich zur Zeit in der Kunstausstellung von Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch "AlsterCityArt" in Hamburg.



Als Geschenktipp gibt es das Uwe Seeler Portrait auch als Kunst-Mini im Format 25 x 25 cm im verglasten Rahmen für nur € 49,-- zuzüglich Versand. "Uns Uwe" for ever! :) 

Direkter Kontakt zur Künstlerin: M.Kriebitzsch-Design@t-online.de

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales 


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen