Freitag, 2. Dezember 2016

RÜCKTRITT VON FORMEL EINS WELTMEISTER NICO ROSBERG


Liebe Leser,

die Nachricht über den Rücktritt von Nico Rosberg traf mich als Formel-Eins und Rosberg-Fan gestern wie ein Hammer. Bei jedem Rennen habe ich Nico die Daumen gedrückt. Dann ist endlich sein Traum in Erfüllung gegangen - Weltmeister 2016.



Und nun völlig überraschend sein sofortiger Rücktritt aus der Formel Eins. Er tritt als amtierender Weltmeister ab. Für viele Fans unverständlich zu diesem Zeitpunkt, ausgerechnet jetzt, auf dem Zenit seiner Karriere.



Als Fan respektiere ich die Entscheidung von Nico. Man kann nicht einschätzen, was die Fahrer der Formel Eins leisten müssen. Ständig unterwegs in der Welt, keine Zeit für die Familien und das Privatleben. Da ist auch ein Spitzengehalt kein passender Ausgleich. Ich wünsche Nico und seiner Familie alles Glück der Welt für seine Zukunft.


Unvergessen! Nico und Michael in einem Team. In Gedanken sind wir alle Tage bei Michael.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales 


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen