Donnerstag, 12. Januar 2017

TREFFEN DER KÜNSTLERGRUPPE "NORDERELBE TRIFFT SÜDERELBE"

Liebe Leser,

am 11. Januar 2017 kam es zur ersten Neuauflage unserer Gruppentreffen im neuen Jahr. Wir sind der Location treu geblieben und haben uns wieder im Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark getroffen. 

Es war wieder eine fröhliche Runde und es gab jede Menge zu erzählen. Zu berichten gab es von Events, Ausstellungen im In- und Ausland sowie von geplanten Projekten.



Ein gemeinsames Projekt hat die Gruppe beschlossen. Wir werden ein Thema erarbeiten, zu dem jedes Gruppenmitglied Bilder gestalten wird. Vielleicht entsteht daraus eine neue Gemeinschaftsausstellung. Die Idee dazu hatte Gruppenmitglied Margarita Kriebitzsch.

Die Gruppenseite von "Norderelbe trifft Süderelbe" findet man auf Facebook:

https://www.facebook.com/norderelbetrifftsuederelbe/

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen