Mittwoch, 5. Oktober 2016

HAPPY BIRTHDAY BOB GELDORF


Liebe Besucher,

heute feiert der Irische Rock-Star Bob Geldorf Geburtstag. Wir gratulieren dem Künstler ganz herzlich. Bekannt wurde Geldorf mit der Band The Boomtown Rats. 



Seine Bekanntheit nutzte Geldorf 1985 zum Projekt LIVE AID und erlangte damit Weltruhm. Zwei weitere LIVE AID KONZERTE folgten 1989 und 2004 zu Gunsten der Hungernden in Afrika.



Freund und Verbündeter von Geldorf ist der Frontmann von U2 Bono. Auch er ist permanent unterwegs in Sachen sozialer Gerechtigkeit.


Ein Schicksalsschlag traf Bob Geldorf, als seine Tochter Peaches Geldof am 7. April 2014 starb. Leider waren Drogen die Todesursache.



Bob Geldorf ist ein Kämpfer. Wir wünschen dem Künstler noch viele kreative und glückliche Jahre.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen