Samstag, 1. Oktober 2016

HAPPY BIRTHDAY DANIELA KATZENBERGER


Liebe Besucher,

heute wird unser deutsches Self-made-Sternchen Daniela Denise Katzenberger 30 Jahre alt. Auf der Lieblings-Insel der Deutschen hat sie ihr Glück und ihre neue Heimat gefunden. 



Anfangs tat sich die Blondine etwas schwer mit ihrer eigenen Vermarktung. Unvergessen ihr vergeblicher Versuch mit einem Auftritt beim Playboy in den USA. Aber allen Rückschlägen zum trotz hat sie ihre Pläne auf Mallorca verwirklicht.



Seit der Heirat mit Lucas Cordalis und der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter scheint das Glück perfekt zu sein. Wir wünschen Daniela Katzenberger alles Gute zum heutigen runden Geburtstag. Vielleicht findet die schöne Blondine noch einen Platz in der Hall of Fame der Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales 

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen