Donnerstag, 22. September 2016

HAPPY BIRTHDAY ANDREA BOCELLI


Liebe Besucher,

heute gratulieren wir dem italienischen Tenor Andrea Bocelli zum 58. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute für das kommende Lebensjahr.

Bocelli wurde in 1958 in der Toscana geboren und begann seine Musik-Karriere Anfang der Neunziger mit Pop-Musik, bevor er später erfolgreich zur Klassik wechselte. Mit inzwischen über 80 Millionen verkauften Alben führt Bocelli die Hitliste der Tenöre an.



Seine Sehbehinderung konnte trotz siebenundzwanzig Augen-Operationen nicht verhindert werden, der Tenor ist inzwischen völlig erblindet. Bocelli wurde mit der Krankheit Glaukorn geboren.

Bocelli spricht fünf Sprachen fließend und ist heute ein weltweit gefragter Opernstar. Die Liste seiner Auszeichnungen und Preise ist atemberaubend. 



Wir wünschen weiterhin viel Erfolg lieber Andrea Bocelli.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen