Sonntag, 25. September 2016

HAPPY BIRTHDAY BRYAN FERRY


Liebe Besucher,

heute feiert der britische Rockstar Bryan Ferry seinen 71. Geburtstag. Bekannt wurde Ferry als Mitgründer und Frontmann von Roxy Music Anfang der siebziger Jahre. Mit der Gruppe feierte er viele Erfolge. 



Zwei Jahre nach Gründung von Roxy Music begann parallel die sehr erfolgreiche Solokarriere des Sängers, die er nach dem Ende der Band 1983 weiter verfolgte. Sein letztes Album "Avonmore" erschien 2014.



Mit der Liebe ging es beim ehemaligen Kunstlehrer an einer Mädchenschule auf und ab im Leben. Unter anderem war er mit Jerry Hall verheiratet, die ihn dann zwei Jahre später wegen Mick Jagger verließ. Er hatte auch kein Problem damit, dem eigenen Sohn dessen Freundin auszuspannen und sie zu heiraten. 

Wir wünschen Bryan Ferry alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht kommt er noch auf die to do Liste der Pop Art Malerin Margarita Kriebitzsch. Sein Portrait wäre eine Herausforderung.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen