Samstag, 24. September 2016

ZU BESUCH IN DER METROPOLITAN GALLERY IN DER HAFEN-CITY HAMBURG


Liebe Besucher,

heute waren wir in der Hamburger Hafen-City unterwegs. Es ging um neue Galerien, einen Flohmarkt und den Designer-Markt im Unilever-Haus, der leider ausgerechnet heute und am nächsten Samstag ausfällt.

Was blieb zum Schluss übrig als alt bewährtes? Die Metropolitan Gallery natürlich. Hier findet man die besten Kunst-Exponate der ganzen Stadt.


Atemberaubende Kunst im Großformat. Diese Exponate passen kaum in eine normale Etagen-Wohnung. Tolle Kunst.


Auch ein riesiges Format, was nur in einem sehr großen Raum oder einer Halle Platz finden wird.


Der junge Mann muss wohl mal gründlich rasiert werden. Sieht aber echt cool aus. Unser Dank gilt dem Galeristen Gregor Bröcker, der mit seinen zwei (!) Galerien in der Hafen-City die Kunst-Szene in der Hansestadt gründlich aufmischt.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen