Montag, 12. September 2016

SOMMERPAUSE BEI HAMBURGER GALERIEN GEHEN IM SEPTEMBER ZU ENDE


Liebe Besucher,

der Sommer ist vom Kalender her vorbei, auch wenn wir im Moment tatsächlich noch Temperaturen um die 30 Grad haben. Aber die Schulferien sind vorbei und der Alltag kehrt langsam wieder ein. Damit ist hoffentlich auch die Sommerpause bei den Galerien vorbei. Wir können neue Ausstellungen gar nicht abwarten.




Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch ist immer in der Hamburger Kunst-Szene unter-wegs und lässt sich gern neu inspirieren. Hamburg verfügt über ein dichtes Netzt von Galerien und die besucht die Künstlerin regelmäßig, sofern es ihre Zeit zulässt.




Margarita Kriebitzsch stellt zur Zeit noch in New York aus. Ab dem 22. September dann wieder in Cannes und ab 4. Oktober dann für 3 Monate in der Alster City. Neben ihrer Dauerausstellung bei FIDELITY ist die Künstlerin noch in 2 Hamburger Galerien vertreten. 

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen