Mittwoch, 28. September 2016

HELMUT SCHMIDT PORTRAIT VON MARGARITA KRIEBITZSCH AUF KUNST-ONLINE


Liebe Besucher,

2014 hat Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch den ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt gemalt. Das Original ist bereits verkauft. Wegen der Nachfrage vieler Interessenten entschloss sich die Künstlerin zur Reproduktion von dem Gemälde.

Angeboten wird das Exponat u. a. hier: http://www.kunst-online.me/products/margarita-kriebitzsch-helmut-schmidt

Je nach Gefallen kann das Bild als reiner Druck in verschiedenen Formaten erworben werden. Alternativ auch als Mixed Media, also eine Mischtechnik aus Druck und Malerei.



Helmut Schmidt war ein sehr beliebter und hoch angesehener SPD-Politiker. Bis ins hohe Alter war der Rat des großen deutschen Staatsmannes gefragt.



Helmut Schmidt war der einzige Mensch im deutschen Fernsehen, für den das allgemeine Rauchverbot nicht galt. Kein Nikotin kein Schmidt. Und so konnte der Alt-Kanzler bei jedem TV-Auftritt in Ruhe rauchen. R. I. P. Helmut Schmidt.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen