Dienstag, 27. September 2016

HAPPY BIRTHDAY MEAT LOAF


Liebe Besucher,

heute feiert die amerikanische Rock-Legende Meat Loaf (Marvin Lee Aday) den 69. Geburtstag. Wir wünschen dem Musiker alles Gute für das kommende Lebensjahr.


Weltberühmt wurde Meat Loat durch seine Rolle in der The Rocky Horror Show, in der er die Rolle von Eddie spielte. Auch im Musical HAIR trat Meat Loaf auf.


Seine musikalischen Vorbilder waren Bob Dylan, die Rolling und Mahalia Jackson. Oft hat der Musiker seine Fans in Deutschland mit Live-Auftritten begeistert. Anfang der 80-ziger Jahre erlitt Meat Loaf nach einer mehrjährigen Welttournee eine Stimmerkrankung, die ein Ende seiner musikalischen Karriere befürchten ließ. 


Für 2016 ist das neue Album des Rock-Stars "Braver Than We Are" angekündigt. Das US-Ur-Gestein der Rockmusik scheint auch mit 69 Jahren unverwüstlich zu sein. Freuen wir uns auf das nächste Album von Meat Loaf.    


  
Auf jeden Fall ist Meat Loaf ein dankbares Portrait-Motiv für die to do Liste der Hamburger Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch.                                

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen