Freitag, 2. September 2016

POP ART VIP PORTRAITS VON MARGARITA KRIEBITZSCH BEI FIDELITY IN RELLINGEN


Liebe Besucher,

im Atelier der Hamburger Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch entstehen immer wieder wunderbare Portraits von Prominenten. Musiker, Schauspieler und Politiker geben sich dabei die Klinke in die Hand.

Das hat inzwischen Kreise gezogen. Kunst-Kenner und Medien wurden auf Margarita Kriebitzsch aufmerksam. Die Künstlerin ist mit ihren Werken jetzt national und international unterwegs. Zur Zeit stellt sie 10 ihrer Portraits in New York aus.

Das Unternehmen FIDELITY in Rellingen wurde ebenfalls auf die Kunst von Margarita Kriebitzsch aufmerksam und bot ihr die Möglichkeit an, in ihren Räumlichkeiten von 1.000 qm ihre Bilder in einer exklusiven Dauerausstellung zu präsentieren.

In einer einmaligen Symbiose zwischen HIFI-Luxus-Technologie und exklusiven Wohn-landschaften präsentiert die Künstlerin dort ihre Pop Art Portraits und andere Werke. Die Dauerausstellung wird permanent erweitert. Ein Besuch bei FIDELITY lohnt sich für jeden HIFI- und Kunst-Freund.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen