Mittwoch, 28. September 2016

KARL LAGERFELD PORTRAIT VON MARGARITA KRIEBITZSCH AUF KUNST-ONLINE


Liebe Besucher,

Karl Lager wurde von der Pop Art Künstlerin bereits zweimal als Portrait gemalt. Das erste Gemälde wurde zeitnah nach seiner Entstehung nach Nord-Italien verkauft. Fans des Mode-Schöpfers können das Portrait allerdings als Druck oder Mixed Media erwerben.

Hier geht es zum link auf Kunst-Online: http://www.kunst-online.me/products/margarita-kriebitzsch-karl-lagerfeld-portrait-karl-der-grosse 



"Karl der Große" stammt aus Hamburg und so ist es kein Wunder, wenn die Hamburger Pop Art Künstlerin ihn in ihre persönlichen Hall of Fame aufgenommen hat. Ein zweites Portrait des Meisters der Mode befindet sich in der Dauerausstellung von Margarita Kriebitzsch im Hause FIDELITY in Rellingen.



Am 10. September 1933 wurde Karl Lagerfeld in Hamburg geboren. Bereits seit Mitte der fünfziger Jahre hat Karl Lagerfeld seinen Lebensmittelpunkt von Hamburg nach Paris verlagert. Dort wurde er zum großen Star in der Fashion-Welt.




Pariser Mode ohne Karl Lagerfeld ist kaum vorstellbar. Nach 60 Jahren erfolgreicher Arbeit in der Mode-Szene wird er ehrfürchtig als Modezar bezeichnet. Und das hat er verdient.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales 

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen